Manifesto

Unser Ziel als Fotografen ist es, eine Geschichte zu erzählen, die Atmosphäre einzufangen und euren schönsten Tag im Leben so authentisch wie es nur möglich ist auf unseren Bildern festzuhalten.

Wir sind Gene und Anna

Fotografen aus einem kleinen idyllischen Dorf in der Nähe von Koblenz und seit 2015 in ganz Deutschland mit unseren Brautpaaren unterwegs.

Wir genießen so oft es nur geht die gemeinsamen und gemütlichen Abende mit unserer Familie und unseren engsten Freunden! Denn das wichtigste für uns im Leben sind die unwiederbringlichen Momente und die Spuren der Liebe die wir hinterlassen. Darum ist es für uns als Fotografen so wichtig Erinnerungen und Geschichten für die Ewigkeit in unseren Bildern festzuhalten.

01
03

Warum Hochzeiten

Wir sind fasziniert von Emotionen und den ungestellten Momenten. Den Lebhaften und denen, die kaum wahrnehmbar sind. Euer Lachen und eure Tränen sowie das innere Licht und das Funkeln in euren Augen ist der Grund warum wir unseren Job als Fotografen so sehr lieben und diese Augenblicke nie mehr missen möchten!

Sollte unser Stil euch gefallen, dann lasst uns herausfinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren Paaren harmonieren.

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND
FAQ
FRAGE
ANTWORT

Wie weit im Voraus sollten wir einen Fotografen buchen?

Wir empfehlen unseren Brautpaaren immer so früh wie möglich mit der Suche für einen Fotografen zu beginnen. Die meisten Paare buchen bereits im Herbst fürs Folgejahr. Um zu erfahren, ob euer Wunschtermin noch frei ist, füllt bitte das Kontaktformular aus.

Unsere Hochzeit findet weder in Koblenz noch in der näheren Umgebung statt. Können wir euch trotzdem als Fotografen buchen?

Auf jeden Fall! Ganz egal wo ihr zueinander Ja sagt, wir folgen euch überall hin. ♥

Ab wie viel Stunden können wir euch für unsere Hochzeit buchen?

In der Saison (April bis Oktober) begleiten wir Hochzeiten von freitags, samstags oder sonntags grundsätzlich ab 6 Stunden. In der Nebensaison und von montags bis donnerstags sind wir auch für kürzere Begleitungen wie standesamtliche Trauungen buchbar. Schreibt uns gerne dafür an.

Bietet ihr auch Engagement (Verlobung) Shoots an?

Sehr gerne sogar! Aus unserer Sicht sind Engagement Shoots die beste Art sich gegenseitig kennenzulernen und die Scheu vor der Kamera zu verlieren. Bei Buchung einer Reportage ab 8 Stunden bieten wir euch das Verlobungsshooting sogar für 50% des Normalpreises an. Die dabei entstandenen Bilder sind ideal für eure Einladungen.

Begleitet ihr Hochzeiten zu zweit oder alleine?

Ganztagsreportagen begleiten wir grundsätzlich immer zu zweit. Lediglich kürzere Begleitungen fotografiert Gene alleine.

Wie sind eure Preise für Hochzeitsreportagen?

Jede Hochzeit und Liebesgeschichte ist auf ihre ganz eigene Art einzigartig. Wir bieten daher verschiedene Basispakete für Hochzeitsreportagen an mit der Möglichkeit, zusätzliche Leistungen wie (Zusatzstunden, Engagement Shoot, After Wedding Shoot, Hochzeitsalbum) hinzuzubuchen. Für genauere Infos zu unseren Leistungen und Preisen

schreibt uns

gerne an.

Wie viele Fotos bekommen wir von euch bei einer Hochzeitsreportage?

In der Regel bekommt Ihr von uns bei einer 12 stündigen Hochzeitsreportage mindestens 500 bearbeitete Fotos in voller Auflösung. Das hängt aber immer stark davon ab wie detailverliebt Eure Hochzeit ist.

Können wir bei Euch auch Alben bekommen?

Selbstverständlich! Aus unserer Sicht gehören Fotos von solch einem einmaligen Ereignis unbedingt in ein Album, statt diese auf einem Bildschirm zu betrachten. Wir finden, dass sie erst so eine Geschichte erzählen! Schreibt uns einfach für nähere Infos.

2
of
8