Leistungen zu einer Reportage

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, um ein wenig mehr

über unsere Arbeit zu erfahren.

Hier ist eine kleine Übersicht unserer Leistungen zur Reportage in Koblenz & Umgebung. Es wäre uns eine Ehre eure Geschichte erzählen zu dürfen. Wo auch immer ihr Ja zueinander sagen möchtet, wir begleiten euch überall hin! Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann schreibt uns doch einfach. Wir freuen uns über eure Nachricht!

VORGESPRÄCH

Reportage

Unser Ziel als eure Hochzeitsfotografen ist es, eine Geschichte zu erzählen und all die magischen Momente dieses wundervollen Tages für euch in Bildern festzuhalten. Um euch ein individuelles Angebot machen zu können, ist es uns deshalb wichtig, euch bei einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch kennenzulernen. Dabei können wir euch außerdem den ein oder anderen wertvollen Tipp geben der die Qualität der Bilder beeinflussen kann. Natürlich bleibt dabei auch Zeit für eure Fragen. Die ein oder andere Frage lässt sich aber vielleicht auch schon

in den FAQ

beantworten.

ENGAGEMENT SESSION

Reportage

Das Verlobungs-/Paarshooting bietet bereits vor der Hochzeit die Möglichkeit, als Paar ein wenig Erfahrung vor der Kamera zu sammeln. Dabei lernen wir uns gegenseitig auch gleich etwas kennen, was sich gut als Vorbereitung auf den eigentlichen Hochzeitstag eignet. Die Location können wir uns gemeinsam aussuchen. Ob bei euch zu Hause oder in der Natur. Wir nehmen uns liebend gerne Zeit für unsere Paare, da tolle Bilder nicht unter Zeitdruck oder Hektik entstehen. Bei Buchung einer Reportage ab 8 Stunden sogar für 50% des Normalpreises. Die dabei entstandenen Bilder sind auch für eure Einladungen ideal.

HOCHZEITSREPORTAGE

Reportage

Als Hochzeitsfotografen aus Koblenz sind wir sowohl im Rheinland wie auch deutschlandweit für unsere Brautpaare unterwegs. Bei einer Reportage im Umkreis von 50 Kilometer um Koblenz herum, ist die Anfahrt mit keinen weiteren Kosten verbunden. Ab 50 Kilometer berechnen wir 50 Cent pro Kilometer. Da wir uns auf die Dokumentation von Hochzeiten spezialisiert haben, begleiten wir Hochzeiten an Samstagen erst ab 6 Stunden um so eine lückenlose und authentische Geschichte zu erzählen. Darum ist es für uns wichtig vom "Getting Ready" bis zur wilden "Party" am Abend dabei zu sein. Natürlich ist auch das Paarshooting fester Bestandteil einer Reportage.

Bildbearbeitung

Nach einer Reportage beginnt für uns die Zeitintensive Phase. Wir wählen aus allen Fotos die schönsten 300-600 Bilder aus und bearbeiten diese professionell für euch. Erfahrungsgemäß erhaltet ihr eure komplette Hochzeitsreportage nach 4-6 Wochen auf einem USB-Stick, als auch für euch und eure Gäste passwortgeschützten Online-Galerie.
Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit, bei uns ein handgefertigtes Album, sowohl für euch als auch eure Eltern zu bestellen. Denn aus unserer Sicht, gehören Fotos von solch einem wundervollen Ereignis unbedingt in ein Album, statt diese auf einem Bildschirm zu betrachten. Erst so erzählen sie eine Geschichte! Wir erstellen euch dazu gerne ein individuelles Angebot. Schreibt uns einfach an.

After Wedding Session

Ein After Wedding Shooting ist eine wunderbare Möglichkeit besondere Bilder in besonderer Kulisse zu kreieren. Hierzu treffen wir uns nochmal ein paar Tage oder Wochen nach eurer Hochzeit im Hochzeitsoutfit um eine tolle Location aufzusuchen. Anders als an eurer Hochzeit, sind wir weniger zeitlich gebunden und können so in entspannter Atmosphäre romantische Bilder kreieren.